2014  Die Kanaren
Timanfaya 51 W

Anfang 2014 fahren wir von Andalusien auf die Kanaren.

 

Hundert Tage lang wollen wir dort bleiben, aber nicht am Stück, sondern in drei Teilen zu je 4 Wochen und dazwischen immer für 4 - 5 Wochen nach Hause fliegen.

Mitte Juni wenn es auf dem Festland warm ist, fahren wir wieder mit der Fähre zurück nach Cadiz.

Die Reise durch Andalusien auf die Kanaren ( Tour V / 2014 )

Der nächste Teil unserer Kanaren Reise ( Tour VI )

Der nächste und letzte Teil unserer Kanaren Reise ( Tour VII) mit der Abreise von den Kanaren

Las Eras 7 W
Strand Fuerte 2 W

Aber nicht nur Sonne, Strand und Meer sind unser Thema, sondern auch die Berge der Kanaren, die wir mit dem Wohnmobil bereisen und die Städte in denen wir mit unseren Pedelec`s fahren.

Anaga Gebirge 50W
Anaga Gebirge 34W
Cueva de los Verdes 1 W

Mit dem Wohnmobil bereisen wir die Kanaren, die einzigartig sind. Ganz oben ein Foto von der Insel Lanzarote, kaum Strände, kaum Wasser eine “Menschenfeindliche” Insel.

La Gomera, La Palma, Teneriffa und Gran Canaria dagegen voller Bäume und Sträucher, hier blüht alles, was bei uns mühsam als Zimmerpflanzen gehalten werden soll als Unkraut am Wegesrand.

Für mich aber das wichtigste, zum Beispiel auf meiner Lieblingsinsel Fuerteventura ( Costa Calma ) -  Endlose wunderschöne Sandstrände, warmes kristallklares Atlantikwasser.

Sonne und Salz auf der Haut, das Meer als Schwimmbad, was gibt es schöneres ?

Las Teresitas 7W
Fensterblick W
Anaga Gebirge 40W

Es war eine wunderschöne Zeit unseres Lebens, die wir hier verbringen durften.

gib schon W

Wir wünschen auch unseren Lesern, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und wunderschöne Reisen.

Um sofort zu den einzelnen Themen zu kommen, klicken Sie bitte auf die Bilder und werden zu den Reiseteilen geleitet, in dem diese Bilder vorkommen.